post-title HamburgGuideSarah with Skål International

HamburgGuideSarah with Skål International

HamburgGuideSarah with Skål International

Da bin ich wieder! Und mit mir waren am 9. Januar 2024 Skålleg:innen aus Hamburg, Budapest und Garmisch Partenkirchen in Hamburg unterwegs, um unser Twinning der Skål Clubs zu besiegeln und gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Unser Präsident, Hubert Neubacher, ließ extra Willkommenswerbung an einigen Stellen der Stadt platzieren.

HamburgGuideSarah holt unsere Gäste am Moxy Hotel Hamburg City ab

Als zertifizierte Gästeführerin und Vorsitzende des Gästeführervereins Hamburg Guides e. V. hatte ich offeriert, denn Skålleg:innen die Stadt Hamburg zu zeigen. Einige waren schließlich noch nie hier gewesen. Mit einem Bus der Roten Doppeldecker ging es dann los.

Hamburg Außenalster bei -8° Celsius

Hamburg zeigte sich von seiner schönsten Seite. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel ließen das Stadtbild erstrahlen. Auch die Minusgrade vertrugen unsere Gäste gut!

Hubert Neubacher, Präsident Skål Hamburg, hält eine Rede im Steigenberger Hotel Hamburg

Am Abend ging es zum offiziellen Teil über: Die Twinning-Urkunden wurden unterschrieben, Geschenke übergeben, Neuigkeiten und Kontakte ausgetauscht und sehr gut im Steigenberger Hotel gegessen.

Skålleagues aus Hamburg, Garmisch und Budapest zusammen im Steigenberger Hotel Hamburg
Natürlich ist der Gedanke der Skål-Clubs immer präsent: Das touristische Netzwerk fördern, gemeinsam Projekte voranbringen und neue Ideen entwickeln. 

Gesundheit, Liebe, langes Leben, Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert