post-title Als Hamburg Guide in Skandinavien 12

Als Hamburg Guide in Skandinavien 12

Als Hamburg Guide in Skandinavien 12

Mit Neubauer Reisen erfahren wir den Norden

20170629_175422[1]Tag 11 brachte eine lange Strecke mit sich: fast 500 Km legten wir heute zurück! Vom industriell geprägten Mo i Rana führte uns unser Weg durch eine herrliche Landschaft. Wir wurden von Sonnenschein begleitet und konnten somit die ein oder andere wunderschöne Aufnahme machen.Wir fuhren an mehreren Nationalparks entlang und hatten dabei eigentlich immer das Gefühl, inmitten fast unberührter Natur zu sein: Bäume, Seen, Flüsse, Geröllsteine, Berge und Wasserfälle soweit das Auge sah…

Da tauchte fast überraschend Trondheim auf. Der Nidaros-Dom zeugt noch aus der Zeit, als hier Könige gekrönt wurden, doch heute besticht die Stadt durch ihren jugendlichen Flair, die vielen bunten Häuschen am Kanal des Nidelva und heute vor allem mit tollem Wetter. Heute bewunderten einige Gäste den Sonnenuntergang, den wir schon so lang nicht mehr in seiner vollen Schönheit hatten genießen können. Die Pseudo-Dunkelheit hielt allerdings nicht lang an, denn bald ging die Sonne schon wieder auf und ein neuer Tag begann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.