post-title Hamburg Guides sagen Hallo Iran zum 17. Kongress des Weltverbandes der Gästeführerverbände

Hamburg Guides sagen Hallo Iran zum 17. Kongress des Weltverbandes der Gästeführerverbände

Hamburg Guides sagen Hallo Iran zum 17. Kongress des Weltverbandes der Gästeführerverbände

Hamburg Guides auf dem #WFTGA2017 im Iran vertreten

Es ist wieder soweit: Alle zwei Jahre lädt der Weltverband der Gästeführerverbände (WFTGA) zur Konferenz. Vor zwei Jahren hatte der Iranische Gästeführerverband mit einer Präsentation überzeugt, so dass wir dieses Jahr in diesem kulturell reichen Land zu Gast sein dürfen. Um die weite Reise lohnenswert zu gestalten, werden neben der Konferenz auch ein Vor- und Nachprogramm angeboten. Aus diesem Grund reiste ich als 2. Vorsitzende des Hamburg Guides e.V. bereits am 23. Januar 2017 in Teheran an.

Heute geht das Vorprogramm in Qazvin, Soltaniyeh, Zanjan und Hamedan zu Ende und ich kann mit der Stimme aller Gästeführerkollegen, die ich bisher getroffen habe – aus England, Schottland, Frankreich, Iran, Italien, Russland, Amerika, Spanien, Portugal, Österreich und Deutschland – sagen, dass wir von der Freundlichkeit der Menschen und dem Programm sowie der Aufmerksamkeit, die uns zuteil wird, tief beeindruckt sind. Wir alle sind uns einig, dass Gästeführer nicht nur Botschafter ihrer Stadt, ihrer Region und ihres Landes sind, sondern auch als Botschafter des Friedens und der Völkerverständigung fungieren!

Wenn Ihr mehr über die Konferenz erfahren möchtet, sprecht mich an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.