post-title Als Hamburg Guide in Portugal 1

Als Hamburg Guide in Portugal 1

Als Hamburg Guide in Portugal 1

Pilgerreise für Krauze-Reisen ab Fátima

IMG_20170605_171142_91520170605_221842Früh am gestrigen Morgen flog ich mit einer Kirchengemeinde aus der Nähe von Frankfurt nach Porto. Dort angekommen, besichtigten wir kurz die Kathedrale “Sé”, danach die Börse und die Uferpromenade. Nach einer kurzweiligen Führung und Verkostung im Weinkeller Real Companhia Velha, erreichten wir unseren Schlafplatz für die nächsten fünf Nächte in Fátima. Obwohl wir alle sehr geschafft waren, begaben wir uns noch zum internationalen Rosenkranzgebet, bei dem zwischen den acht verschiedenen Sprachen auch Deutsch vertreten war. Die ganz robusten unter uns gingen auch noch die dieses Jahr täglich stattfindende Lichterprozession mit. Wir erhielten einen ersten Eindruck, dieses heiligen Ortes und freuen uns auf mehr! Auf meiner Website erfahren Sie auch mehr über mich und auf meinem Instagram-Konto noch mehr über meine Reisen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.